• Jobs Job bei Opel Bank GmbH

Werkstudent (m/w) im Händlerservice

Opel Bank GmbH

Potsdam

Potsdam

Werkstudent (m/w) im Händlerservice Opel Bank GmbH Potsdam Eigenverantwortliche Prüfung und Ankauf (Diskontierung) der genehmigten Retail- / Leasingverträge; Einhaltung von Geldwäschebestimmungen und Maßnahmen zur Betrugsprävention; Beachtung der Qualität und Genauigkeit der Kundendaten.

Die Gmbh Ist Seit Mehr Als 85 Jahren Der Finanzpartner An Der Seite S Und Eines Der Führen­den Finanz­dienst­leistungs­unter­nehmen Der Deut­schen Auto­mobil­wirtschaft Die Automobil­ Mit Hauptsitz In Rüsselsheim Und Einer Niederlassung In Potsdam Bietet Für Händler Und Endkunden Finanz­dienst­leistungen Rund Um Mobilität An Neben Finanzierung Leasing Auto­mobil­versicherungen Und Händler­finanzierung Gehören Auch Tages- Und Festgeld­anlagen Zum Portfolio Wir Suchen Sie Am Standort In Potsdam Für Die Abteilung Retail Service Center (rsc) Ab Sofort Bis Oktober 2017 Werkstudent (m/w) Im Händlerservice Ankauf Für Deutschland Der Werkstudent Im Händlerservice - Ankauf - Ist Verantwortlich Für Den Ordnungsgemäßen Ankauf Des Retail- Und Leasingneuvolumens Der Gmbh Und Leasing Gmbh Sie Empfangen Die Finanzierungs- Und Leasingverträge Und Pflegen Die Daten In Das Kundensystem Ein Sie Müssen Dabei Sicherstellen Dass Alle Kreditauflagen Vor Auszahlung Erfüllt Sind Und Alle Erforderlichen Dokumente Ordnungsgemäß Vorliegen Maßnahmen Zur Betrugsvorbeugung Umsetzen Und Sorge Tragen Dass Geldwäschebestimmungen Befolgt Werden Dabei Gelten Hohe Qualitätsstandards Aufgaben: Eigenverantwortliche Prüfung Und Ankauf (diskontierung) Der Genehmigten Retail- / Leasingverträge Einhaltung Von Geldwäschebestimmungen Und Maßnahmen Zur Betrugsprävention Beachtung Der Qualität Und Genauigkeit Der Kundendaten Anforderungen: Fortgeschrittenes Oder Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaft (bwl Vwl International Business O ä) Kenntnisse Im Leasing- Und Finanzierungsbereich Von Vorteil Logisches Denkvermögen Und Zahlenverständnis Gute Pc-kenntnisse (word Excel Powerpoint) Englischkenntnisse Von Vorteil Integrität Und Vertrauen Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Und kundenorientierung Teamfähigkeit Und soziale Kompetenz Ergebnisorientiertheit Entscheidungsfähigkeit Wir Bieten : Interessante Einblicke In Das Tagesgeschäft Eines Finanzdienstleistungsunternehmens Ein Internationales Arbeitsumfeld Praktische Erfahrung Während Des Studiums Und Die Aussicht Auf Einen Möglichen Berufseinstieg Nach Dem Studium Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Inklusive Anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Sowie Der Angabe Des Zeitraums (evtl Gewünschte/r Tag/e Und Stundenanzahl) Per E-mail An: Gmbh Universityrelations@gmfinancialcom Internet: Wwwde Werkstudenten Werkstudentin Teilzeit Job Minijob Praktikum Studentenjob Studentische Hilfskraft Werkstudenten Werkstudentin Teilzeit Job Minijob Praktikum Studentenjob Studentische Hilfskraft"> Werkstudent (m/w) Im Händlerservice Eigenverantwortliche Prüfung Und Ankauf (Diskontierung) Der Genehmigten Retail- / Leasingverträge Einhaltung Von Geldwäschebestimmungen Und Maßnahmen Zur Betrugsprävention Beachtung Der Qualität Und Genauigkeit Der Kundendaten Potsdam Werkstudenten Werkstudentin Teilzeit Job Minijob Praktikum Studentenjob Studentische Hilfskraft">

Treasury Analyst (f/m) Middle European Cluster
   Opel Bank GmbH (Rüsselsheim)

Werkstudent (m/w) im Händlerservice
   Opel Bank GmbH (Potsdam)

Key Account Manager (m/w) Handelsgruppe Versicherungen
   Opel Bank GmbH (Rüsselsheim)

Dauer-Nachtdienst (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - ganz flexibel nach Deinen Möglichkeiten
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Bargfeld-Stegen)

Automatisierungstechnik Projektmanager (m/w/d) - Prozessoptimierung
   BENSELER Beschichtungen GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Sachbearbeiter*in (m/w/d) Vertrieb / Inside Sales
   ND PressTec GmbH (Schwerte)